Logo - Header
28.03.2014

Pflegeinitiative Jena weckt Interesse in ganz Thüringen

Viele Anfragen von Fachleuten aus dem Betreuungs- oder Sozialwesen, den Bereichen Pflege oder Medizin anderer Städte und Landkreise des Freistaates Thüringen wurden in den vergangenen Monaten an die Aktiven der Pflegeinitiative Jena gestellt.

Thüringer Betreuungstag will Anregungen geben

Aufgrund der Fragen von interessierten Fachleuten an die Referenten des Jenaer Arbeitskreises entstand im Rahmen der Landesarbeitsgemeinschaft für Betreuungsangelegenheiten die Idee, den Thüringer Betreuungstag 2014 unter das Thema "Gemeinsamer Mut zu mehr Freiheit in der Pflege" zu stellen.

Der 10. Thüringer Betreuungstag findet am 03.09.2014 im Bildungszentrum der Thüringer Steuerverwaltung, Bahnhofstraße 12 in 99867 Gotha statt. Das dort von den Referenten des Arbeitskreises vermittelte Wissen und die Erfahrungen der Jenaer Initiative zur Netzwerkgründung sind als Anregung für lokale Aktivitäten im eigenen Wirkungskreis zu verstehen.

Links